Der neue Hartan Racer S Kinderwagen für mein kleines…

Seit einem halben Jahr bin ich nun schwanger und bisher wussten wir nicht was es wird. Ob ein Junge oder ein Mädchen und doch hatten wir schon das Verlangen, einen Kinderwagen zu kaufen. Wir suchten im Internet und haben wirklich sehr viele Modelle in den verschiedensten Farben angesehen. Da eine Entscheidung zu treffen ist überhaupt nicht einfach. Es gibt große Kinderwagen und auch kleine sowie extrem funktionelle und auch einfache.

Die Entscheidung fiel schlussendlich auf den Hartan Racers, der für uns am Besten erschien und einige Extras besaß. Einen Sonnenschutz für das Baby und eine gute Federung, um auch über holprige Böden fahren zu können. Der Vorteil bei diesem Wagen ist, dass man ihn von der Ursprungsform in eine Sportform umwandeln kann, wenn das Kind etwas größer ist. Er hat auch einen Ersatzschlauch falls mal ein Rad kaputt gehen sollte und besitzt ebenfalls eine Wickeltasche und eine herausnehmbare Tragetasche. Es ist eben alles dran was eine Mutter braucht um auch mal alleine das Kind auszufahren. Das Beste daran war, dass wir den Wagen nicht einmal neu kaufen mussten. Wir haben Ihn für unter 300 Euro bekommen und er ist wie neu. Das Geld welches wir so sparen konnten, können wir nun für andere anstehende Dinge verwenden.

Wenn man also einen so tollen Hartan Racer´S Kinderwagen bekommen kann, sollte man zugreifen. Denn seine Stabilität und auch sein Aussehen überzeugen, obwohl er gebraucht ist. Wir für uns finden also, dass wir haben die richtige Wahl getroffen haben.