Piraten Spielzeug

piratenflaggeDas Thema Piraten fasziniert Kinder seit jeher – und nichts tun sie lieber, als mit dem richtigen Piraten Spielzeug selbst kleine Piraten zu werden, um tropische Schatzinseln zu erobern, Schätze zu finden oder Nichts ahnende (elterliche) Schiffe zu entern, um dann mit reicher Beute abzuziehen.

Am phantasievollsten ist es natürlich, wenn die Kleinen selbst zu Piraten werden, und das Haus, oder viel besser noch, den Garten unsicher machen dürfen. Vor allem zu Karneval gibt es in vielen Kaufhäusern das komplette Piratenoutfit zu kaufen und das ganze Jahr über kann man sie im Internet bestellen. Oft reichen aber auch schon ein paar wenige Accessoires, um echtes Freibeutergefühl aufkommen zu lassen. Ganz vorne sind natürlich Augenklappen, Piratenhüte und Tücher dabei, in schwarz und mit einem prominenten Totenschädel bedruckt. Dazu noch der passende Säbel und schon ist die Grundausstattung beisammen. Schön, wenn man dann nach und nach noch besondere Extras dazu schenkt, die ebenfalls problemlos online zu beziehen sind: Ein Stoffpapagei zum auf die Schulter setzen, ein Säckchen feinster, goldener Dukaten oder – als absolute Krönung – eine echte große Schatzkiste, in der auch alle Verkleidungsstücke gut aufgehoben sind.

Neu und angesagt bei den Kids ist das große bunte Piraten Spielzeug. Man findet sie unterdessen überall im Internet in den verschiedensten Varianten. Als Kinder – Armbanduhren, Automatikuhren, mechanische Uhren, bunte Wand Uhren und für die Papas natürlich als Herrenuhren.